Feldenkrais und Stimme

Foto: _dChris

Für Viel-Sprecher, Schauspieler, Sänger und alle, die sich mehr stimmliche Präsenz und Wohlbefinden wünschen.

Wenn die Stimme ihren Platz findet, merken wir es sofort.  Was wir von uns geben, ist im Einklang mit unserem Wesen. Es fühlt sich leicht an, hat Kraft und ist persönlich. Fragen hinsichtlich der Technik, des Atems, oder der Tragfähigkeit stellen sich nicht. Diese Momente sind wunderbar. Wir finden Geschmack an unseren Tönen und wollen sie immer wieder finden.

In Feldenkrais-Lektionen oder Einzelstunden verschreiben wir uns unserer eigenen inneren Ordnung. Mit ihr zu spielen, bringt uns unserem Ausdruck näher und macht uns freier vom vermeintlich Richtigen oder Falschen. Wir stärken unser Selbstvertrauen, vergrößern Umfang und Möglichkeiten unserer Stimme, entdecken neue Farben und erlangen mehr stimmliche Präsenz und Gelassenheit.

Aktuell findet Feldenkrais und Stimme in Einzelarbeit statt – vor Ort und via Zoom.